Gut Aufgestellt Monheimer Altstadtfunken sorgen in Berlin für Aufsehen

Langenfeld · In Berlin ist man einiges gewöhnt. Bevor sich die Menschen hier nach einem umschauen, muss man schon Außergewöhnliches zu bieten haben. Für die Monheimer Altstadtfunken kein Problem: Bei ihrem Besuch im Reichstag war ihnen die Aufmerksamkeit der anderen sicher.

 Rot-Weiß hat in Berlin noch nicht regiert. Doch zumindest im vorparlamentarischen Raum tauchten diese Farben schon mal auf: die Monheimer Altstadtfunken vor dem Reichstag.

Rot-Weiß hat in Berlin noch nicht regiert. Doch zumindest im vorparlamentarischen Raum tauchten diese Farben schon mal auf: die Monheimer Altstadtfunken vor dem Reichstag.

Foto: Verein

"Die Altstadtfunken haben Farbe, Lebensfreude und Tradition nach Berlin gebracht", freute sich die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll, auf deren Einladung die Monheimer nach Berlin gekommen waren. Torsten Schlender, Geschäftsführer der Altstadtfunken, bedankte sich bei Noll: "Der Besuch war wirklich gelungen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort