Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben
EILMELDUNG
Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben

Starker Auftritt Maite Kelly ist zu Gast in der Stadtgalerie

Langenfeld · Am Freitag, 28. Oktober, ab 18 Uhr präsentiert Maite Kelly ihre neue CD in der Stadtgalerie Langenfeld. Sie heißt "Sieben Leben für dich". Die sieben Leben der Maite Kelly sind noch lange nicht alle gelebt. Leben eins - geboren und direkt auf die Bühne, mit ihrer ganzen Familie, fast 20 Jahre lang. Leben zwei - der Schnitt, der alles verändern sollte. Leben drei - Liebesglück und Familie. Leben vier: Da irgendwo steht sie nun - mitten im Leben. Nach einem Superhit, den sie für Roland Kaiser geschrieben hat und den sie mit ihm singt, fühlt sich Maite angekommen.

 Bei der Verleihung des Bunte New Faces Award Fashion 2011 stand Maite Kelly auf dem Roten Teppich.

Bei der Verleihung des Bunte New Faces Award Fashion 2011 stand Maite Kelly auf dem Roten Teppich.

Foto: andreas Endermann

Am Freitag, 28. Oktober, ab 18 Uhr präsentiert Maite Kelly ihre neue CD in der Stadtgalerie Langenfeld. Sie heißt "Sieben Leben für dich". Die sieben Leben der Maite Kelly sind noch lange nicht alle gelebt. Leben eins - geboren und direkt auf die Bühne, mit ihrer ganzen Familie, fast 20 Jahre lang. Leben zwei - der Schnitt, der alles verändern sollte. Leben drei - Liebesglück und Familie. Leben vier: Da irgendwo steht sie nun - mitten im Leben. Nach einem Superhit, den sie für Roland Kaiser geschrieben hat und den sie mit ihm singt, fühlt sich Maite angekommen.

"Ein gutes Lied ist ein gutes Lied", sagt sie. Mit "Sieben Leben für dich" hat sie sich ihren eigenen Traum erfüllt. "Ich wollte Songs machen, die ich selber liebe, zu denen ich tanzen möchte oder die Hausarbeit erledige." Bei der Präsentation in Langenfeld steht sie für Autogramme zur Verfügung, teilt Centermanagerin Nadine Schorn mit. og

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort