Gut Gewählt GSV hat neuen Jugendvorstand

Langenfeld · Die neue Jugendabteilung des Gravenberger Sportvereins in Wiescheid hat sich zum Ziel gesetzt, die Mädchen- und Jungenabteilung auszubauen und das Trainer- und Jugendleitungsteam auszuweiten. Außerdem sollen diverse Events wie zum Beispiel ein Street-Soccer-Turnier organisiert werden. Auch der Auftritt im Internet und den sozialen Medien wird überarbeitet. Bei einem außerordentlichen Jugendtag wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt, nachdem der alte Vorstand um Sabine Wilde-Meyer entlastete worden war.

Die neue Jugendabteilung des Gravenberger Sportvereins in Wiescheid hat sich zum Ziel gesetzt, die Mädchen- und Jungenabteilung auszubauen und das Trainer- und Jugendleitungsteam auszuweiten. Außerdem sollen diverse Events wie zum Beispiel ein Street-Soccer-Turnier organisiert werden. Auch der Auftritt im Internet und den sozialen Medien wird überarbeitet. Bei einem außerordentlichen Jugendtag wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt, nachdem der alte Vorstand um Sabine Wilde-Meyer entlastete worden war.

Das aus 15 Mitgliedern des GSV um den neuen Jugendleiter Michael Kahl bestehende Team stellte sich den Mitgliedern einzeln vor. Die vom 1. Vorsitzenden, Horst Koch, geleitete Wahl endete mit einem einstimmigen Ergebnis zu Gunsten des neuen Vorstands.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort