Ausgezeichnet Ehrensenatoren beim Festkomitee

Langenfeld · Der Vorstand des Festkomitees Langenfelder Karneval hatte kürzlich die Ehrensenatoren zu Gast im Garten von Senatorensprecher Alois Theisen. Zweck dieses Treffens war, einmal im Jahr den Spendern des Karnevals für ihre großzügige Unterstützung des heimatlichen Brauchtums zu danken. Denn ohne Ehrensenatoren wäre es um den Langenfelder Karneval schlecht bestellt. In jedem Jahr kommen neue Ehrensenatoren hinzu, die ins Festkomitee aufgenommen werden. 50 Mitglieder waren zum Treffen nach Reusrath gekommen.

Der Vorstand des Festkomitees Langenfelder Karneval hatte kürzlich die Ehrensenatoren zu Gast im Garten von Senatorensprecher Alois Theisen. Zweck dieses Treffens war, einmal im Jahr den Spendern des Karnevals für ihre großzügige Unterstützung des heimatlichen Brauchtums zu danken. Denn ohne Ehrensenatoren wäre es um den Langenfelder Karneval schlecht bestellt. In jedem Jahr kommen neue Ehrensenatoren hinzu, die ins Festkomitee aufgenommen werden. 50 Mitglieder waren zum Treffen nach Reusrath gekommen.

FLK-Präsident Benno Schollmeyer und Vorsitzender Helmut Schoos dankten den Senatoren für ihre Unterstützung. Zu den Gästen zählten das Prinz Andre I. und Prinzessin Sophie I. sowie der Landtagsabgeordnete Jens Geyer, Bürgermeister Frank Schneider und sein Stellvertreter Dieter Braschoss. paa

(paa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort