Langenfeld Sportverein startet mit orientalischem Tanz

Langenfeld · Beim Tanzsportverein Langenfeld startet am Dienstag, 16. Januar, eine neue Kurseinheit "Orientalischer Tanz". Unter dem Motto "Ich lade Euch ein mit mir zu tanzen" kann dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr über zehn Zeitstunden der Zauber des morgenländischen Tanzes in lockerer Atmosphäre entdeckt und erfahren werden.

Wer sich vorgenommen hat, sich in diesem Jahr mehr zu bewegen, findet dort die Möglichkeit dazu. In Bewegung, aber auch in Entspannung kommen, Körperhaltung und Eigenwahrnehmung schulen, Energie tanken, eine Stunde im Kreis Gleichgesinnter genießen oder einfach nur einmal was Neues ausprobieren - so lautet die Kursbeschreibung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unentschlossene können in einer Schnupperstunde herausfinden, ob sie diese Bewegungsform näher kennenlernen möchten.

Mehrzweckraum der städtischen Turnhalle Gieslenberger Straße 51-53 . Anmeldung bei Kursleiterin Claudia Behmerburg, Tel. 02173 - 76123

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort