Langenfeld Sportgemeinschaft hat freie Plätze bei Wassergymnastik

Langenfeld · Wer seine guten Vorsätze für 2018 gleich zu Beginn des neuen Jahres umsetzen möchte, hat dazu bei der Sportgemeinschaft Langenfeld Gelegenheit. Derzeit gibt es noch freie Plätze in mehreren Wassergymnastikkursen: montags, 9 Uhr, dienstags, 20.15 Uhr und freitags, 18.15 Uhr, im Tiefwasser (Stadtbad). Zudem gibt es noch einzelne freie Plätze in den Präventions-Wassergymnastikkursen: mittwochs, 20.15 Uhr, donnerstags, 16.45 Uhr, und freitags, 8.50 Uhr, im SGL-Bad. Für Teilnehmer mit Hüft- und/oder Knieproblemen bietet die SGL eine spezielle Wassergymnastik am Freitag, 13.

15 Uhr, im SGL-Bad. Für alle Kurse können sich auch Nichtmitglieder anmelden. Bei den Präventionsangeboten übernimmt die Krankenkasse bei regelmäßiger Teilnahme bis zu 80 Prozent der Kosten. Infos und Anmeldung an der SGL-Rezeption im Bewegungszentrum, Langforter Straße 72, oder unter www.sglangenfeld.de.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort