Langenfeld Nicolai Jan Hübner spielt romantische Songs am Piano

Langenfeld · Nicolai Jan Hübner (24) spielt am 18. November im Marktkarree von 13 bis15.30 Uhr am Piano romantische Chill-out-Songs. Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann im Jahr 2015 war er unter anderem in Amsterdam, Kopenhagen und Berlin mit seinen eigenen Klavierstücken auf Promo-Tour und hat im September vergangenen Jahres seine CD "Live in Concert'' veröffentlicht.

Langenfeld: Nicolai Jan Hübner spielt romantische Songs am Piano
Foto: Samuel Gesang

Er komponiert Songs, die den Hörer in eine andere Welt der Klavierkunst eintauchen lassen und ihm das Gefühl der etwas anderen Musik geben. (Foto: Veranstalter). Weitere Infos gibt es auf Facebook www.facebook.com/nicolaijhuebner" \\t "_blank.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort