Langenfeld Musical-Revue kommt nach Langenfeld

Langenfeld · Die aufwändige Revue "Best of Musical Starlights" gastiert am 30. Dezember auf der Bühne der Stadthalle in Langenfeld. Sänger aus Deutschland und England stehen gemeinsam mit Tänzern des Londoner West End auf der Bühne. Angekündigt sind mehr als 250 farbenprächtige Kostüme, eindrucksvolle Videoprojektionen und eine informative und unterhaltsame Moderation bieten Genuss für Augen und Ohren.

Mit zahlreichen Liedern aus verschiedenen Stücken werden die bekanntesten Musical-Highlights und erfolgreichsten Hits an einem Abend vereint, von Klassikern bis hin zu modernen Tanzmusicals - ein Querschnitt, der es in sich hat.

Auch Hits aus dem aktuellen Michael Jackson-Musical "Thriller", aus "Der König der Löwen" oder "Ich war noch niemals in New York" sowie aus "Das Phantom der Oper" oder "Cats" werden präsentiert. Karten für "Best of Musical Starnights" am Freitag, 30. Dezember, 20 Uhr, in der Stadthalle, Hauptstraße 129, sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort