Langenfeld Mr. B. Fetch macht den Abschied schwer

Langenfeld · Sonnenschein, 2000 bestens gelaunte Zuhörer und jede Menge rockige Ohrwürmer. Beim letzten der sieben mittwöchlichen Langenfeld-live-Konzerte dieses Sommers machte die Band "Mister B. Fetch" den Open-Air-Musikfans den Abschied schwer.

Langenfeld: Mr. B. Fetch macht den Abschied schwer
Foto: Ralph Matzerath

"Coole Sache, diese Konzertreihe", freute sich Bassist Uwe Kaschner (51) über die große Kulisse. "Hoffentlich wird auch genug getrunken, weil diese Gratiskonzerte ja auch durch diese Einnahmen mit finanziert werden.

" Der einzige Langenfelder und seine sechs Mitstreiter aus dem Großraum Köln hatten mit ihren Coversongs schon 2014 und 2015 auf dem Marktplatz gespielt. Mit Robert Palmers "Bad Case of Lovin you" oder Anastacias "Left Outside Alone" stimmten sie das Publikum sachte ein, später drehten sie mit Billy Idols "Rebell Yell", "Africa" von Toto und Sheryl Crows "All I Wanna Do" sowie als Zugabe mit "Love Shack" von den B52's richtig auf.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort