Langenfeld-Reusrath Auto kracht gegen Lkw auf der A3

Langenfeld · Am Montagmittag geriet ein Auto aus bislang unbekannter Ursache auf der A3 unter das Heck eines vorausfahrenden Lkws. Verletzt wurde niemand.

Auffahrunfall auf der A3 bei Langenfeld
5 Bilder

Auffahrunfall auf der A3 bei Langenfeld

5 Bilder

Gegen 13.15 Uhr gab es auf der A3 in Fahrtrichtung Köln bei Langenfeld-Reusrath einen schweren Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr aus bislang ungeklärter Ursache unter das Heck von einem Lkw. Der Autofahrer blieb nahezu unverletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Während der Einsatzmaßnahmen von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst kam es in Höhe der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte muss nun die Polizei ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort