Langenfeld Kreativgruppe Falter zeigt Bilder zum Thema "Du & ich"

Langenfeld · Die Langenfelder Künstlergruppe Falter wird am kommenden Samstag ihre 18. Ausstellung eröffnen. Die Schau trägt den Titel "DU & Ich" und findet wieder im Obergeschoss des Marktkarrees an der Solinger Straße statt. Dort ging am Wochenende die jüngste Falter-Ausstellung "Grenzenlos" zu Ende, mit Werken von deutschen und mexikanischen Künstlern.

 Das Gemälde von Monika Hüttenbügel ist in der neuen Schau zu sehen.

Das Gemälde von Monika Hüttenbügel ist in der neuen Schau zu sehen.

Foto: KG

Die Langenfelder Künstlergruppe Falter wird am kommenden Samstag ihre 18. Ausstellung eröffnen. Die Schau trägt den Titel "DU & Ich" und findet wieder im Obergeschoss des Marktkarrees an der Solinger Straße statt. Dort ging am Wochenende die jüngste Falter-Ausstellung "Grenzenlos" zu Ende, mit Werken von deutschen und mexikanischen Künstlern.

Die Vernissage zu der neuen Schau ist am Samstag von 12 bis 16 Uhr. Umrahmt wird das Opening durch musikalische Untermalung der Band "Double Mission".

In der Reihe "Grünes Sofa", dem zweiten Standbein der Künstlergruppe, liest am Dienstag, 12. September, die Rheinbacher Autorin Heidi Möhker aus ihrem aktuellen Kriminalroman "Zwiebelangst". Beginn in Haus Arndt, dem Fachwerkhaus am Marktplatz, ist um 19.30 Uhr.

Mehr zur Arbeit der Künstlergruppe Falter gibt's im Internet unter www.ig-klm.de.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort