Richrath Kinderprinz verteilt erste Orden

Richrath · Im Juni wurden ihre Namen bekanntgegeben, am Freitag wurden sie im Rahmen des Kutscherballs des Heimatvereins Postalia in der Schützenhalle Richrath ausgerufen: Kinderprinz Jan I. (Kempges) und Prinzessin Janina II. (Paeschke).

 Jan I. hat sein anfängliches Unbehagen bezüglich der weißen Strumpfhosen überwunden. Er hatte am Freitagabend sichtlich Spaß.

Jan I. hat sein anfängliches Unbehagen bezüglich der weißen Strumpfhosen überwunden. Er hatte am Freitagabend sichtlich Spaß.

Foto: Matzerath

Zum Programm des Kutscherballs, durch das Präsident Jochen Buff führte, gehörte auch die Verabschiedung des bisherigen Kinderprinzenpaar, das von einer schönen und lustigen Zeit sprach. Auch Ehrungen wurden an diesem Abend vorgenommen. FLK-Vorsitzender Helmut Schoos zeichne Kay Rees mit dem "goldenen Festkomitee-Ehrenorden aus. Rees ist seit über 30 Jahren im Heimatverein, war zweimal Kommandant der Kutschergarde.

(paa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort