Langenfeld Kinderliedersänger Rosin kommt in die Stadtgalerie

Langenfeld · Kinderlieder-Sänger Volker Rosin gastiert am Freitag in der Stadtgalerie. Ab 18 Uhr stellt er unter der Hauptkuppel der Ladenpassage (Galerieplatz 1) seine neue CD "Tanzfieber" vor und steht danach für Autogramme oder Selfies zur Verfügung.

Langenfeld: Kinderliedersänger Rosin kommt in die Stadtgalerie
Foto: Veranstalter)

Der eröffnende Titelsong, eine Disco-Nummer im Bee-Gees-Stil, ist Programm fürs ganze Album. "Wer geglaubt hat, der Kinderliedermacher würde es nach seinem 60. Geburtstag im letzten Jahr ruhiger angehen und sich auf seinem Erfolg ausruhen, wird mit Tanzfieber eines Besseren belehrt", versprechen die Veranstalter. Alle 15 neuen Lieder seien eingängig. Rosin hat übrigens eine Stiftung "Mit Musik Kindern helfen" gegründet, die arme, behinderte und benachteiligte Mädchen und Jungen unterstützen soll.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort