Langenfeld Kinder basteln Traumfänger in der Jugendkunstschule

Langenfeld · Die Jugendkunstschule bietet am Freitag, 23. September für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren den neuen Workshop "Ich halte meine Träume fest" an. In der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr basteln die Kinder Traumfänger, machen ein Buch und fangen böse Träume ein. Anschließend entspannen sie sich bei einer Massage. Eine Anmeldung ist unter Kursnummer C7107 erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei der Volkshochschule unter Tel. 2173 -7944555/6 oder im Internet auf www.vhs-langenfeld.de.

Die Jugendkunstschule bietet am Freitag, 23. September für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren den neuen Workshop "Ich halte meine Träume fest" an. In der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr basteln die Kinder Traumfänger, machen ein Buch und fangen böse Träume ein. Anschließend entspannen sie sich bei einer Massage. Eine Anmeldung ist unter Kursnummer C7107 erforderlich. Weitere Informationen gibt es bei der Volkshochschule unter Tel. 2173 -7944555/6 oder im Internet auf www.vhs-langenfeld.de.

23. September, 14 bis 18 Uhr, Kulturzentrum, Hauptstraße 133

(graw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort