Tier Der Woche Kater Waldi ist ein Freigeist

Langenfeld · Unglaublich, dass mich irgendjemand nicht mehr haben wollte? Wo ich doch so ein Pfundskerl bin, ein bisschen exzentrisch, ein bisschen Freigeist und bildhübsch und klug dazu. Waldi nennt man mich hier. Vermutlich bin ich drei Jahre alt. Man hatte mich irgendwo gefunden, und ich landete im Hildener Tierheim, das auch für Langenfeld und Monheim zuständig ist. Nun verklickere ich denen hier, wie man mit mir umgehen muss. Was mir gefällt und was ich nicht mag.

Tier Der Woche: Kater Waldi ist ein Freigeist
Foto: tierheim Hilden

Klar lasse ich mich auch mal knuddeln und verhätscheln, wenn MIR danach ist. Wenn nicht, bitte Abstand halten. Dann verstehen wir uns alle super. Ich gehöre nun mal eher zu den wilden Jungs. Zu denen, die Abenteuer lieben, die gerne draußen herumstromern und den Kumpeln zeigen, was für ein toller Kater man ist. Katzenerfahrung solltet ihr schon haben. Kleinere Kinder im Haus sind nicht so ideal, andere Miezen auch nicht. Will schließlich für euch der einzige King sein. Grundsätzlich bin ich ein ganz Netter, unkompliziert und schnurre auch gerne wohlig in euren Armen - jedenfalls ab und zu.

Besucht mich doch mal! Euer Waldi. nea

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort