Langenfeld Führungen und Ferien-Workshop

Langenfeld · Wer einen geführten Rundgang durch die Ausstellung "A Pristine Vision. Der unberührte Blick" mit Naturfotografie von Jim Brandenburg im Stadtmuseum erleben möchte, hat dazu noch an zwei Terminen die Gelegenheit: Sonntag, 13. Dezember, und Dienstag, 29. Dezember, jeweils um 15 Uhr. Die Gebühr beträgt 2,50 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Schau ist noch bis zum 3. Januar im Freiherr-vom-Stein-Haus zu sehen. Außerdem findet im Begleitprogramm am 29. Dezember von 9 bis 12 Uhr ein Weihnachtsferien-Workshop für Kinder von sechs bis neun Jahren statt.

 Die Ausstellung Jim Brandenburg in Langenfeld läuft noch bis zum 3. Januar. Rainer Danne und Hella Sabrina Lange präsentieren sie.

Die Ausstellung Jim Brandenburg in Langenfeld läuft noch bis zum 3. Januar. Rainer Danne und Hella Sabrina Lange präsentieren sie.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Unter dem Titel "Auf den Spuren der Wölfe" lernen die kleinen Teilnehmer spielerisch mehr über Wölfe, deren Familienleben, Speiseplan und Verhaltensweisen. Im Anschluss gestalten alle gemeinsam eine Wolfsmaske oder fertigen eine Wolfsspur aus Gips an. Die Gebühr beträgt 5 Euro, Anmeldung bis zum 22. Dezember per E-Mail an alexandra.hinke@langenfeld.de oder Telefon 02173 794-4403.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort