Langenfeld Einbrecher stehlen aus Café Geld und Zigaretten

Langenfeld · Bargeld und Zigaretten haben Unbekannte aus einem Café an der Solinger Straße gestohlen. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, hatten die Täter irgendwann zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 13.15 Uhr, ein gekipptes Fenster geöffnet. In den Gasträumen brachen sie dann Spiel- und Zigarettenautomaten auf.

Bei drei weiteren Einbrüchen vom Wochenende hat die Polizei die Beute noch nicht ermittelt. Am Sonntag zwischen 14.30 und 21.30 Uhr hatte jemand bei einer Erdgeschosswohnung Am Brückentor ein Küchenfenster aufgehebelt. An der Kleiststraße schlugen ebenfalls bei einer Erdgeschosswohnung Unbekannte die Scheibe des Küchenfensters ein; zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr. An der Wiebachstraße hebelten Einbrecher zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 17.10 Uhr, erst die Kellertür eines Mehrfamilienhauses auf und danach die Eingangstür der Erdgeschosswohnung.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort