Langenfeld Cheer Label erhalten neue Jacken

Langenfeld · Mehrere Tage in der Woche trainieren die rund 200 Mitglieder des Cheer Labels Langenfeld, um für Auftritte und Wettkämpfe fit zu sein. Zur Perfektion auf der Bühne zählt nicht nur, dass jeder Schritt sitzt, sondern auch ein einheitliches Erscheinungsbild. Daher war die Freude groß über die neuen Trainingsjacken, die vom PS-Zweckertrag der Stadt-Sparkasse Langenfeld finanziert wurden.

 Sparkassen-Vorstand Stefan Noack wird auf Händen getragen.

Sparkassen-Vorstand Stefan Noack wird auf Händen getragen.

Foto: Spaka

Stefan Noack, Vorstandsmitglied der Stadt-Sparkasse Langenfeld, zeigte sich beeindruckt von der Leistung der Mädchen und ließ sich spontan zu einer Hebefigur überreden.

Schwarz mit einem silber-blauem Glitzerdruck - so sehen die neuen Trainingsjacken vom Cheer Label aus. "Die Jacken haben wir für die Mädchen extra in Amerika bestellt", erzählt Kassenwart Adrian Oglaza. "Denn eine vergleichbare Qualität ist hier nicht zu bekommen." Und die sei wichtig, da die Jacken ständig im Einsatz sind.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort