Langenfeld Besitzer von Hubwagen gesucht

Langenfeld · Bei einem Metalldiebstahl an der Hans-Böckler-Straße haben die Täter einen manuellen Hubwagen zurückgelassen. Den hatten die Unbekannten vermutlich zum Transport der Beute benutzt. Die Polizei fragt nun, wer solch ein Hilfsmittel vermisst.

 Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Hubwagens.

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Hubwagens.

Foto: Polizei

Angaben der Polizei zufolge hatte sich der Einbruch auf das Firmengelände in der Zeit zwischen Sonntag, dem 20. September, 6.35 Uhr, und Montag, 21. September, 6.35 Uhr, ereignet.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der zurückgelassene Hubwagen zuvor ebenfalls entwendet wurde und suchen nun den Eigentümer. Auf der Rückseite des Hubwagens befindet sich ein Aufkleber, auf dem neben technischen Angaben auch eine Seriennummer zu erkennen ist. Hierbei handelt es sich um die 08071395-21/1651 bzw. -21/1051.

Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 / 288-6510, jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort