Langenfeld Bäckerei Suckow erweitert Café im Vintage-Stil

Langenfeld · Seit mehr als 15 Jahren betreibt die Hildener Bäckerei Suckow, die auch in Langenfeld Filialen hat, ein Café an der St.-Konrad-Allee in der Itterstadt. Bäckermeister Tom Suckow (27) hat jetzt das leer stehende Ladenlokal nebenan dazu genommen. Die Kunden haben jetzt mehr Platz (50 Sitzplätze) und das Café einen neuen Look. "Der Vintage-Stil gefällt uns sehr gut", erzählt er: "Wir haben uns inspirieren lassen und mit einem Planungsbüro aus Düsseldorf zusammengearbeitet." Den Kunden gefällt's - auch, dass das Café am Samstag von 5.

30 bis 17 Uhr und am Sonntag von 7.30 bis 17 Uhr geöffnet hat. Dort gibt es auch am Wochenende zu diesen Zeiten frische Brötchen. "Das ist nach wie vor unser wichtigstes Produkt", erzählt Tom Suckow. Neben den klassischen Back- und Teigwaren bietet er im Café aber auch Smoothies, Snacks, veganes Gebäck und Salate an. Das Hildener Familienunternehmen betreibt in Richrath noch zwei weitere Cafés: am Götscher Weg und an der Kaiserstraße.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort