Düsseldorfer Straße Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte

Langenfeld · Schwer verletzt wurde am Montag eine 29 Jahre alte Frau. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, wollte sie gegen 17 Uhr von der Hans-Böckler-Straße nach links auf die Düsseldorfer Straße abbiegen.

Düsseldorfer Straße: Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte
Foto: Polizei

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Wagen, der auf der Raiffeisenstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße unterwegs war. Dessen 19-jähriger Fahrer konnte den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich nicht mehr verhindern und prallte gegen die Beifahrerseite des grünen Golfs. Der Wagen der 29-Jährigen überschlug sich. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und wurde notärztlich behandelt. Der 19-jährige Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort