Tischtennis TTC Hetzerath ehrt seine neuen Vereinsmeister

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Der Vorstand des TTC Hetzerath ehrte jetzt die Sieger und Platzierten der Tischtennis-Vereinsmeisterschaften. Im Jugendbereich waren es bis auf Weiteres leider die letzten Wettkämpfe, da die Jugendlichen zum großen Teil nicht mehr im Jugendbereich spielberechtigt sind. So waren es auch nur noch sechs Teilnehmer, die im Einzel am Start waren. Es gewann Adrian Gawenda vor Jan Onno Jotzo, Benedikt Dinter, Christopher Lindholm, Julius Kettl und Jens Gatzweiler.

 Die Sieger: Adrian Gawenda, Jan Onno Jotzo und Benedikt Dinter.

Die Sieger: Adrian Gawenda, Jan Onno Jotzo und Benedikt Dinter.

Foto: TTC

ERKELENZ (RP) Der Vorstand des TTC Hetzerath ehrte jetzt die Sieger und Platzierten der Tischtennis-Vereinsmeisterschaften. Im Jugendbereich waren es bis auf Weiteres leider die letzten Wettkämpfe, da die Jugendlichen zum großen Teil nicht mehr im Jugendbereich spielberechtigt sind. So waren es auch nur noch sechs Teilnehmer, die im Einzel am Start waren. Es gewann Adrian Gawenda vor Jan Onno Jotzo, Benedikt Dinter, Christopher Lindholm, Julius Kettl und Jens Gatzweiler.

 Die Sieger: Frank Marquardt, Henry Dürrmann und Mirko Schneidereit.

Die Sieger: Frank Marquardt, Henry Dürrmann und Mirko Schneidereit.

Foto: TTC Hetzerath

Im Doppel siegten Jotzo/Kettl. Zweiter wurden Gawenda/Gatzweiler, Dritter Dinter/Christopher Lindholm. Einige Jugendliche stockte den Wettbewerb der Erwachsenen auf. Den Sieg im Einzel errang Frank Marquardt vor Henry Dürrmann und Mirko Schneidereit. Den Wanderpokal für den Sieg im Doppel konnte das Team Schneidereit/Peter Jäger mit nach Hause nehmen. Auf den zweiten Platz kamen Jotzo/Markus Klöckner und Dritter wurden Dürrmann/Ralf Gawenda.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort