Tennis Tolle Stimmung beim Sommercamp des TC BW Erkelenz

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Die Verantwortlichen vom TC Blau-Weiß Erkelenz hatten Glück, dass sie das Sommercamp in die letzte Ferienwoche gelegt hatten, denn pünktlich zum Trainingsstart stellte sich das lang ersehnte Sommerwetter ein. So begrüßten die Jugendwartinnen Melanie Heinemann und Annette Gieren und Pressewartin Beate Prüfert bei Sonnenschein 25 Kinder zwischen fünf und 13 Jahren. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm flogen direkt die Tennisbälle.

 25 Kinder hatten Spaß beim Sommercamp des TC BW Erkelenz.

25 Kinder hatten Spaß beim Sommercamp des TC BW Erkelenz.

Foto: VEREIN

ERKELENZ (RP) Die Verantwortlichen vom TC Blau-Weiß Erkelenz hatten Glück, dass sie das Sommercamp in die letzte Ferienwoche gelegt hatten, denn pünktlich zum Trainingsstart stellte sich das lang ersehnte Sommerwetter ein. So begrüßten die Jugendwartinnen Melanie Heinemann und Annette Gieren und Pressewartin Beate Prüfert bei Sonnenschein 25 Kinder zwischen fünf und 13 Jahren. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm flogen direkt die Tennisbälle.

Die drei Trainer um Cheftrainer Hassen Soudani trainierten Anfänger und Fortgeschrittene. Die Anfänger trafen schnell die ersten Bälle, während die Fortgeschrittenen ihre Schlagtechnik verbesserten und Spielpraxis sammelten. An vier Tagen wurde trainiert. Ein Highlight war das Fotoshooting mit Fotografin Silke Knurr. Vom Klub erhielten alle Kinder ein Erinnerungsfoto.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort