Schulsport Teams der GHS Erkelenz sagen Danke

Erkelenz · ERKELENZ (RP) In den vergangenen Wochen erhielten die Schul-Fußball-Mannschaften der Hauptschule Erkelenz neue Trikots von Sponsoren. Bernhard Steffens vom REWE-Markt in Erkelenz stellte die Trikots für die Mädchen-Mannschaft, während die Jungen-Mannschaft neue Trikots von Kristian Lanske, Filialleiter der Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz, erhielt. Mit Hilfe der neuen Ausstattung können die Mannschaften nun ein geschlossenes Bild bei Schul-Fußballturnieren zeigen, was die Schülerinnen und Schüler sehr motiviert.

 Die Jungen-Mannschaft der GHS erhielt die neuen Trikots von Kristian Lanske, Filialleiter der Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz.

Die Jungen-Mannschaft der GHS erhielt die neuen Trikots von Kristian Lanske, Filialleiter der Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz.

Foto: GHS ERKELENZ

ERKELENZ (RP) In den vergangenen Wochen erhielten die Schul-Fußball-Mannschaften der Hauptschule Erkelenz neue Trikots von Sponsoren. Bernhard Steffens vom REWE-Markt in Erkelenz stellte die Trikots für die Mädchen-Mannschaft, während die Jungen-Mannschaft neue Trikots von Kristian Lanske, Filialleiter der Kreissparkasse Heinsberg in Erkelenz, erhielt. Mit Hilfe der neuen Ausstattung können die Mannschaften nun ein geschlossenes Bild bei Schul-Fußballturnieren zeigen, was die Schülerinnen und Schüler sehr motiviert.

Die Schülerinnen und Schüler bedanken sich herzlich für die neue Sportkleidung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort