Tennis Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Erkelenz · WEGBERG (RP)Auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß Arsbeck herrschte beim Tag der offenen Tür Hochbetrieb: Auf allen fünf Plätzen wurde Tennis gespielt. Auf den Plätzen eins bis drei wurde das schon traditionsreiche Mixedturnier gespielt, das Sportwartin Beate Kiewitt souverän leitete. Parallel wurde auf den Plätzen vier und fünf Tennis für Jedermann angeboten. Manfred Gerards war zufrieden, denn am Ende des Tages konnten einige Neuanmeldungen verzeichnet und Trainerstunden vereinbart werden.

 Auf dem Podest (v.l.): TC-Vorsitzender Peter Broschat überreichte Urkunden an Siegerin Katharina Röttgen, die Zweitplatzierten Petra Methner und Richard Lukas sowie an den Dritten Ralf Zöller.

Auf dem Podest (v.l.): TC-Vorsitzender Peter Broschat überreichte Urkunden an Siegerin Katharina Röttgen, die Zweitplatzierten Petra Methner und Richard Lukas sowie an den Dritten Ralf Zöller.

Foto: TC ARSBECK

WEGBERG (RP)Auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß Arsbeck herrschte beim Tag der offenen Tür Hochbetrieb: Auf allen fünf Plätzen wurde Tennis gespielt. Auf den Plätzen eins bis drei wurde das schon traditionsreiche Mixedturnier gespielt, das Sportwartin Beate Kiewitt souverän leitete. Parallel wurde auf den Plätzen vier und fünf Tennis für Jedermann angeboten. Manfred Gerards war zufrieden, denn am Ende des Tages konnten einige Neuanmeldungen verzeichnet und Trainerstunden vereinbart werden.

Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein, dazu Leckeres vom Grill. An die drei Erstplatzierten überreichte Vorsitzender Peter Broschat neben Urkunden noch kleine Präsente. Auf dem Siegerpodest standen am Ende: Gewinnerin Katharina Röttgen, die beiden Zweitplatzierten Petra Methner und Richard Lukas sowie der Dritte Ralf Zöller.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort