Leichtathletik Neue Sportkleidung für Sportler und Trainer des TuS Jahn

Erkelenz · HÜCKELHOVEN (RP) Der TuS Jahn Hilfarth kann sich über ein Sponsoring durch die Kreissparkasse Heinsberg freuen. Diese stellte gleich mehreren Abteilungen Trikotsätze und Trainingsjacken zur Verfügung. Michael Christ von der Sparkassenfiliale in Hückelhoven übergab dem zum Saisonende scheidenden Fußball-Abteilungsleiter Jörg Markmann Trikots für die Erste Mannschaft, die noch in der Kreisliga A spielt, sowie neue Sweatshirts für den Trainerstab. Der Hilfarther Filialleiter Stefan Fuchs stattete dem neu errichteten Vereinsheim des TuS Jahn Hilfarth einen Besuch ab.

 Michael Christ übergibt Fußball-Abteilungsleiter Jörg Markmann (l.) Trikots für die Erste Mannschaft.

Michael Christ übergibt Fußball-Abteilungsleiter Jörg Markmann (l.) Trikots für die Erste Mannschaft.

Foto: TuS

HÜCKELHOVEN (RP) Der TuS Jahn Hilfarth kann sich über ein Sponsoring durch die Kreissparkasse Heinsberg freuen. Diese stellte gleich mehreren Abteilungen Trikotsätze und Trainingsjacken zur Verfügung. Michael Christ von der Sparkassenfiliale in Hückelhoven übergab dem zum Saisonende scheidenden Fußball-Abteilungsleiter Jörg Markmann Trikots für die Erste Mannschaft, die noch in der Kreisliga A spielt, sowie neue Sweatshirts für den Trainerstab. Der Hilfarther Filialleiter Stefan Fuchs stattete dem neu errichteten Vereinsheim des TuS Jahn Hilfarth einen Besuch ab.

 Stefan Fuchs (r.) überreichte Trainingsjacken an die TuS-Mitarbeiter Rolf Schmitz, Sigrun Hensen und Bettina Wrede.

Stefan Fuchs (r.) überreichte Trainingsjacken an die TuS-Mitarbeiter Rolf Schmitz, Sigrun Hensen und Bettina Wrede.

Foto: TuS Jahn Hilfarth

Für die Leichtathletik- und Prellball-Abteilung brachte er neue Trainings- und Wettkampfbekleidung mit. Er überreichte diese an die TuS-Mitarbeiter Rolf Schmitz, Sigrun Hensen und Bettina Wrede. Vereinsvorsitzende Olli Hermsmeier bedankt sich: "Unsere Trainer arbeiten Woche für Woche ehrenamtlich für den Amateursport. Dass sie sowie ihre Sportler durch die Kreissparkasse neu eingekleidet wurden, freut uns natürlich sehr."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort