Schwimmen Langjährige Mitglieder der Schwimmabteilung des ASV geehrt

Erkelenz · HÜCKELHOVEN (RP) In der Gaststätte Windelen in Hilfarth trafen sich die Schwimmer des ASV Rurtal Hückelhoven zu ihrer Jahresversammlung. Neben den diversen Jahresberichten und Kassenberichten gab es auch wieder Ehrungen für besonders lange Mitgliedschaften im Verein. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Gudrun Schumacher, Doris Louis, Nicole Bennek, Rebecca Stollenwerk und Connor Spätgens geehrt. Jeder erhielt eine Urkunde und bekam von unserer Abteilungsvorsitzenden Gertrud Hopfenbach eine Rose überreicht.

 Geehrt: Abteilungsleiterin Gertrud Hopfenbach (r.) überreichte verdienten Mitgliedern für ihr Vereinstreue Rosen und Urkunden.

Geehrt: Abteilungsleiterin Gertrud Hopfenbach (r.) überreichte verdienten Mitgliedern für ihr Vereinstreue Rosen und Urkunden.

Foto: ASV RURTAL

HÜCKELHOVEN (RP) In der Gaststätte Windelen in Hilfarth trafen sich die Schwimmer des ASV Rurtal Hückelhoven zu ihrer Jahresversammlung. Neben den diversen Jahresberichten und Kassenberichten gab es auch wieder Ehrungen für besonders lange Mitgliedschaften im Verein. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Gudrun Schumacher, Doris Louis, Nicole Bennek, Rebecca Stollenwerk und Connor Spätgens geehrt. Jeder erhielt eine Urkunde und bekam von unserer Abteilungsvorsitzenden Gertrud Hopfenbach eine Rose überreicht.

Bereits 20 Jahre im Verein sind Annegret Spichartz, Renate Schacken-Knur und Erika Königs. 25 Jahre schlagen für Gisela Liedtke und Renate Peltzer zu Buche. Für 30 Jahre Vereinstreue wurden Luise Dohmen, Sibille Venedey und Maria Mevißen geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort