Judo Judoka zeigen ihr Können auf der Matte

Erkelenz · ERKELENZ (RP) Gekoppelt mit einer kleinen Weihnachtsfeier richtete der Judo-Club-Erkelenz sein Weihnachtsturnier der Kindergruppe aus. Insgesamt präsentierten dabei 13 junge Judoka ihr Können auf der Judomatte. Zuvor wurden die Kids in Wettkampfgruppen nach Erfahrung und Alter eingeteilt, so dass auch die beiden Jüngsten nicht zu kurz kamen. Shrreya Stanislaus, Niklas Borgs, Leandro Ingendorn, Lennart Pehl, Merle Grobholz und Christian Golombek erkämpften sich jeweils den ersten Platz.

 Urkunden, Schokonikoläuse und Judo-Plüsch-Erdmännchen als Schlüsselanhänger gab es für die jungen Judoka bei der Siegerehrung.

Urkunden, Schokonikoläuse und Judo-Plüsch-Erdmännchen als Schlüsselanhänger gab es für die jungen Judoka bei der Siegerehrung.

Foto: JTE

ERKELENZ (RP) Gekoppelt mit einer kleinen Weihnachtsfeier richtete der Judo-Club-Erkelenz sein Weihnachtsturnier der Kindergruppe aus. Insgesamt präsentierten dabei 13 junge Judoka ihr Können auf der Judomatte. Zuvor wurden die Kids in Wettkampfgruppen nach Erfahrung und Alter eingeteilt, so dass auch die beiden Jüngsten nicht zu kurz kamen. Shrreya Stanislaus, Niklas Borgs, Leandro Ingendorn, Lennart Pehl, Merle Grobholz und Christian Golombek erkämpften sich jeweils den ersten Platz.

Auf den zweiten Rang kletterten Philipp Habersack, Schanya Stanislaus, Leonhard Jüngling, Wiktor Budzinski sowie Can und Rosi Jüngling. Relana Müller erreichte den dritten Platz. Bei der Siegerehrung bekamen die Kinder Urkunden, Schokonikoläuse und Judo-Plüscherdmännchen-Schlüsselanhänger. Zum Ausklang des Turniers wurde sich in gemütlicher Runde am Buffet gestärkt.

"Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern der Kinder, die es möglich gemacht haben, ein so großes Buffet herzurichten. Ein weiterer Dank geht an das Trainerteam Heinrich Kempa und Charis Teßmer und den Vorstand für die Organisation dieses Turniers", heißt es vonseiten des Vereins.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort