Rettungsschwimmen Im Gerderather Hallenbad gab es süße Geschenke für alle

Erkelenz · GERDERATH (RP) Eine schöne Tradition zelebriert die DLRG-Ortsgruppe Gerderath jedes Jahr zu Ostern - und auch dieses Mal war das Osterschwimmen wieder ein voller Erfolg. Seit rund 47 Jahren ist das Osterschwimmen, neben dem normalen Schwimmtraining bei den Rettungsschwimmern schon zur Tradition geworden.

 Schokolade für alle vom Vorsitzenden Siegfried Simoneit: Für den Nachwuchs der DLRG-Ortsgruppe Gerderath gab es eine süße Überraschung.

Schokolade für alle vom Vorsitzenden Siegfried Simoneit: Für den Nachwuchs der DLRG-Ortsgruppe Gerderath gab es eine süße Überraschung.

Foto: JÜRGEN LAASER

Auch in diesem Jahr kamen etwa 165 Kinder zum Osterschwimmen ins Gerderahter Schwimmbad, dabei stand nicht das Schwimmtraining, sondern Spaß und Spiel im Vordergrund und auch der Osterhase hatte für alle Kinder eine süße Kleinigkeit als Geschenk mitgebracht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort