Tischtennis Frentzen führt TTC Sophia-Jakoba weiter

Erkelenz · HÜCKELHOVEN (RP) Ehrungen und Vorstandswahlen standen jetzt im Mittelpunkt der Jahresversammlung des TTC Sophia-Jakoba Hückelhoven. Für zwei weitere Jahre im Amt des Vorsitzenden bestätigt wurde Wolfgang Frentzen. Seine Mitstreiter im Vorstand sind Rene Zei (Kassierer), Roland Alafetic (Jugendwart) und Hans-Gerd Kornführer (Gerätewart).

 Beim TTC Sophia-Jakoba wurden auch die Vereinsmeister im Einzel und im Doppel vom Vorsitzenden Wolfgang Frentzen (r.) geehrt.

Beim TTC Sophia-Jakoba wurden auch die Vereinsmeister im Einzel und im Doppel vom Vorsitzenden Wolfgang Frentzen (r.) geehrt.

Foto: VEREIN

HÜCKELHOVEN (RP) Ehrungen und Vorstandswahlen standen jetzt im Mittelpunkt der Jahresversammlung des TTC Sophia-Jakoba Hückelhoven. Für zwei weitere Jahre im Amt des Vorsitzenden bestätigt wurde Wolfgang Frentzen. Seine Mitstreiter im Vorstand sind Rene Zei (Kassierer), Roland Alafetic (Jugendwart) und Hans-Gerd Kornführer (Gerätewart).

Internetbeauftragter ist Michael Hampl, als Beisitzer wurden Heinz Schmalen und Andreas Frentzen gewählt. Und auch sportlich geht es mit dem Verein bergauf: Die Herren stiegen in die 2. Kreisklasse auf, zudem wurden die Vereinsmeister geehrt. Im Einzel siegte Björn Pattberg vor Heinz Schmalen und Murat Tatlibüyükkeskin, im Doppel standen Pattberg/Thomas Frentzen ganz oben, gefolgt von Franz Hauswirth/Tatlibüyükkeskin und Hans-Gerd Kornführer/Achim Franitza.

Geehrt wurden außerdem noch langjährige Mitglieder: Wolfgang Backes, Josef Bey und Werner Weeke (alle 30 Jahre), Wolfgang Frentzen (40) sowie Heinz Schmalen (40).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort