Djk Wassenberg

Erkelenz · WASSENBERG (RP) Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison 2015 wurden beim letzten Training der Leichtathletik-Jugendabteilung der DJK Wassenberg die begehrten Sportabzeichen überreicht. Nach der Begrüßung durch Übungsleiter Detlef Perrey gab es noch einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2015. Dabei wurden die sportlichen Erfolge bei Wettkämpfen und Kreismeisterschaften noch einmal hervorgehoben. Dann wurden den über 40 Kindern und Jugendlichen ihre Sportabzeichen, Mehrkampfabzeichen und Laufabzeichen überreicht. Bronze erhielten: Leonie Braun (4 Wiederholungen), Jil-Jana Schröder (2), Nele Theißen (2), Leonard Winkens (3) und Rinor Gashi. Silber gab es für Artur und Anton Mittelstedt, Loreta Gashi, Luca Heutz (2), Tim Hasenklever, Marko Duric (2), Lia Marie Göbbels, Lena Grünter (3), Philipp Grünter (6), Jakob Jansen (3), Alexander Kraus (9), Simon Kraus (5), Lisa Landwehr (2), Jan Nolten , Dana Perrey (9), Max Theißen(2), Samuel Winkels (5), Leon van Kempen und Tim Horstmann. Die goldenen Sportabzeichen wurden überreicht an: Finn Bischoff (5), Roman Franke (2), Adriana Duric (3), Marie Gottschalk (4), Julia Horstmann (3), Johanna Kraus (5), Annika Kraus (3), Lara Landwehr (3), Lars Nolten (5), Johannes Renner (6), Julius Renner (4), Paula von der Forst (2), Julius Nagel, Nicolas Mayer und Lara Hasenklever. Das erste Familiensportabzeichen gab es für Familie Perrey. Zudem gab es 15 Mehrkampfabzeichen und 34 Laufabzeichen. Ausgeruht wird sich auf den Lorbeeren aber nicht: Inzwischen wird längst wieder trainiert, finden doch die ersten Wettkämpfe schon im Februar statt.

 Die erfolgreichen Leichtathleten der DJK Wassenberg mit dem Übungsleiter Detlef Perrey (hinten rechts).

Die erfolgreichen Leichtathleten der DJK Wassenberg mit dem Übungsleiter Detlef Perrey (hinten rechts).

Foto: VEREIN

WASSENBERG (RP) Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison 2015 wurden beim letzten Training der Leichtathletik-Jugendabteilung der DJK Wassenberg die begehrten Sportabzeichen überreicht. Nach der Begrüßung durch Übungsleiter Detlef Perrey gab es noch einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2015. Dabei wurden die sportlichen Erfolge bei Wettkämpfen und Kreismeisterschaften noch einmal hervorgehoben. Dann wurden den über 40 Kindern und Jugendlichen ihre Sportabzeichen, Mehrkampfabzeichen und Laufabzeichen überreicht. Bronze erhielten: Leonie Braun (4 Wiederholungen), Jil-Jana Schröder (2), Nele Theißen (2), Leonard Winkens (3) und Rinor Gashi. Silber gab es für Artur und Anton Mittelstedt, Loreta Gashi, Luca Heutz (2), Tim Hasenklever, Marko Duric (2), Lia Marie Göbbels, Lena Grünter (3), Philipp Grünter (6), Jakob Jansen (3), Alexander Kraus (9), Simon Kraus (5), Lisa Landwehr (2), Jan Nolten , Dana Perrey (9), Max Theißen(2), Samuel Winkels (5), Leon van Kempen und Tim Horstmann. Die goldenen Sportabzeichen wurden überreicht an: Finn Bischoff (5), Roman Franke (2), Adriana Duric (3), Marie Gottschalk (4), Julia Horstmann (3), Johanna Kraus (5), Annika Kraus (3), Lara Landwehr (3), Lars Nolten (5), Johannes Renner (6), Julius Renner (4), Paula von der Forst (2), Julius Nagel, Nicolas Mayer und Lara Hasenklever. Das erste Familiensportabzeichen gab es für Familie Perrey. Zudem gab es 15 Mehrkampfabzeichen und 34 Laufabzeichen. Ausgeruht wird sich auf den Lorbeeren aber nicht: Inzwischen wird längst wieder trainiert, finden doch die ersten Wettkämpfe schon im Februar statt.

Informationen zum breitgefächerten Angebot der DJK Wassenberg gibt es im Internet auf der Homepage des Vereins unter www.djk-wassenberg.de. Die DJK Wassenberg ist der größte Sportverein im Wassenberger Stadtgebiet - sie bietet unter anderem Turnen, Basketball, Tanzen, Leichtathletik, Kampfsport und Fitnesskurse an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort