Neue Titelträger Denise Schaffrath ist Vereinsmeisterin

Erkelenz · WEGBERG (RP) Zum mittlerweile vierten Mal fand beim TV Büch-Arsbeck der Vereinswettkampf im Trampolinturnen statt. Dabei traten in drei Gruppen 20 Aktive an - von leicht nach schwer.

 Vereinsmeisterin Denise Schaffrath (Mitte) bekam für Rang eins einen Pokal. Die anderen Teilnehmer erhielten für ihre Leistungen Urkunden.

Vereinsmeisterin Denise Schaffrath (Mitte) bekam für Rang eins einen Pokal. Die anderen Teilnehmer erhielten für ihre Leistungen Urkunden.

Foto: TV BÜCH-ARSBECK

WEGBERG (RP) Zum mittlerweile vierten Mal fand beim TV Büch-Arsbeck der Vereinswettkampf im Trampolinturnen statt. Dabei traten in drei Gruppen 20 Aktive an - von leicht nach schwer.

In der ersten Gruppe (leicht) siegte Annalena Jung mit 52,13 Punkten vor Jill Jansen mit 49,74 Punkten und Niklas Schumacher, der in der Endabrechnung auf 37,02 Punkte kam. In der zweiten Gruppe (mittel) gewann Lisa Sieben mit 60,26 Punkten und verwies Moritz Hartmann mit 59,7 Punkten und Marvin Klingenberg mit 59,07 Punkten auf die Ränge zwei und drei. In der dritten Gruppe (schwer) ließ Denise Schaffrath ihrer Konkurrenz keine Siegchance. Mit 76,2 Punkten landete sie vor Linus Kamps mit 75,62 Punkten und Sebastian Jung, der 75,02 Punkte erzielte. Damit holte sich Denise Schaffrath zum zweiten Mal nach 2013 den Titel der Vereinsmeisterin.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort