Krefeld Yomaro Frozen Yoghurt

Krefeld · Als der Frozen-Yoghurt-Trend 2015 mit dem Geschäft "Yomaro" in Krefeld Einzug erhielt, waren vor allem junge Menschen begeistert. Das dem Speiseeis verwandte Dessert wird in einem Becher mit verschiedenen Toppings serviert. "Wir bieten 40 Varianten an. Es gibt von Früchten über Kekse und Schokolade bis hin zu verschiedenen Soßen alles, was das Herz begehrt", erklärt Geschäftsführer Carsten Rohling. Im Gegensatz zu Speiseeis enthält Frozen Yoghurt viel weniger Zucker.

Krefeld: Yomaro Frozen Yoghurt
Foto: Lammertz Thomas

Mit fettarmer Milch und fettarmem Joghurt kreieren seine Mitarbeiter wahre Kunstwerke. Er sagt: "Junge Mädchen lieben das Dessert und machen gerne Fotos, wenn sie hier mit ihren Freundinnen einen Joghurt bestellen." Er selbst ist über den Yomaro-Laden in Düsseldorf auf die Idee eines eigenen Ladens in Krefeld am Stadtmarkt gekommen. Der bislang auf den Sommer spezialisierte Laden sucht für den Winter noch nach Alternativen zum eiskalten Joghurt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort