Persönlich Tersteegen-Haus mit neuer Leitung

Krefeld · DIESSEM (RP) Die langjährige Pflegedienstleiterin Kira El Kaamouzi hat zum 1. Januar offiziell die Leitung des Gerhard Tersteegen Hauses an der Virchowstraße übernommen. Nach ihrer Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin war El Kaamouzi zunächst als Wohnbereichsleiterin tätig. Es folgten Weiterbildungen im gerontopsychiatrischen Bereich und zur leitenden Pflegefachkraft.

DIESSEM (RP) Die langjährige Pflegedienstleiterin Kira El Kaamouzi hat zum 1. Januar offiziell die Leitung des Gerhard Tersteegen Hauses an der Virchowstraße übernommen. Nach ihrer Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin war El Kaamouzi zunächst als Wohnbereichsleiterin tätig. Es folgten Weiterbildungen im gerontopsychiatrischen Bereich und zur leitenden Pflegefachkraft.

Mit hoher fachlicher Expertise und Empathie hat El Kaamouzi seit 2011 im Gerhard Tersteegen Haus die pflegerischen Prozesse gesteuert. Leitungserfahrungen konnte sie darüber hinaus bereits ab 2016 sammeln, als sie kommissarisch die Führung im Haus als Nachfolgerin von Andreas Blinzler übernahm. Kira El Kaamouzi lebt mit ihrem Ehemann und den beiden Söhnen in Krefeld.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort