Tf Fischeln Tennisdamen auf Abschlussfahrt

Krefeld · FISCHELN (RP) Die Saisonabschlussfahrt der Tennisfreunde Fischeln - Damen 50 - ging dieses Jahr nach Zutphen in den Niederlanden. Bei herrlichstem Wetter wurde eine mehr als 30-Kilometer lange Radtour absolviert - kein Problem für die sportlichen Damen. Im Innhotel in Zutphen hatten sie sich dann das Dreigang-Menü verdient und beim Disco-Bowling wieder abtrainiert.

FISCHELN (RP) Die Saisonabschlussfahrt der Tennisfreunde Fischeln - Damen 50 - ging dieses Jahr nach Zutphen in den Niederlanden. Bei herrlichstem Wetter wurde eine mehr als 30-Kilometer lange Radtour absolviert - kein Problem für die sportlichen Damen. Im Innhotel in Zutphen hatten sie sich dann das Dreigang-Menü verdient und beim Disco-Bowling wieder abtrainiert.

Am nächsten Tag ging es dann nach der Besichtigung der historischen Altstadt in Zutphen mit dem Mannschaftsbus wieder zurück nach Fischeln.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort