Klassentreffen Suchaktion: Vor 60 Jahren an der Sollbrüggenschule eingeschult

Krefeld · Stellt Euch vor, es ist Klassentreffen, und keiner geht hin. Das wäre nicht schön. Deshalb bitten Wilhelm Unkel und Klaus Hilgers die Leser der Rheinischen Post um Hilfe.

Stellt Euch vor, es ist Klassentreffen, und keiner geht hin. Das wäre nicht schön. Deshalb bitten Wilhelm Unkel und Klaus Hilgers die Leser der Rheinischen Post um Hilfe.

Der Grund: Die beiden Krefelder wollen anlässlich der Einschulung in die Sollbrüggenschule vor 60 Jahren für Ehemalige ein Klassentreffen planen. Es fehlen allerdings noch Namen und Adressen. Wer helfen kann, wird gebeten, sich an Wilhelm Unkel oder Klaus Hilgers unter den E-Mail-Adressen w.unkel@t-online.de beziehungsweise klaus-hilgers@t-online.de zu wenden. Vielleich erkennt sich der ein oder andere auch auf dem Foto wieder und meldet sich bei den alten Klassenkameraden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort