Gut Gemacht Spende für die Villa Sonnenschein

Krefeld · Für Florian Lippoldt, den Leiter des Zero Profi-Malermarktes in Krefeld, war es der zweite Besuch in der Villa Sonnenschein. Sein Mitbringsel: ein Scheck über 1800 Euro. Die Summe war bei einem Fest gesammelt worden.

 Florian Lippoldt mit Susanne Oestreich von der Villa Sonnenschein.

Florian Lippoldt mit Susanne Oestreich von der Villa Sonnenschein.

Foto: FL

"Wir hatten unseren Kunden an diesem Tag einen besonderen Einkaufsrabatt von zehn Prozent angeboten, den sie entweder gestaffelt für sich nutzen oder als Spende zur Verfügung stellen konnten. Die meisten haben direkt alles als Spende abgegeben, als sie hörten, dass es für den Förderverein und die Arbeit für Kinder mit Krebserkrankungen bestimmt war", berichtete er bei der Scheck-Übergabe an Susanne Oestreich, Hausleiterin der Villa Sonnenschein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort