Hülser Reit- Und Fahrverein Kinder modellieren ein Einhorn aus Schnee

Krefeld · HÜLS/STRAELEN (RP) Wochenlang hatten die Kutschfahr-Kinder des Hülser Reit- und Fahrvereins am Klaesenhof in Straelen eine Kutschquadrille für die Weihnachtsfeier des Vereins einstudiert.

 Mit goldener Glitzermähne und rosafarbenem Plastik-Horn präsentiert sich das Fabeltier aus blütenweißem Schnee.

Mit goldener Glitzermähne und rosafarbenem Plastik-Horn präsentiert sich das Fabeltier aus blütenweißem Schnee.

Foto: HRFV/Picasa

Aufgrund des heftigen Wintereinbruches musste die Aufführung aber leider abgesagt werden, da der Transport mit Anhängern zu gefährlich gewesen wäre. Nach anfänglicher, großer Enttäuschung machten die Mädchen und Jungen aus der Not eine Tugend und modellierten mit viel Eifer, Geschick und Freude ein "Schnee-Einhorn". So konnte man dem Winterwetter doch noch sein Gutes abgewinnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort