Freiwillige Feuerwehr Kameradschaftstour ins Bergische und an den Rhein

Krefeld · HÜLS (RP) 18 Mitglieder der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hüls trafen sich jetzt zu einer Kameradschaftstour. Es ging von Hüls aus in östlicher Richtung; mehr war nicht verraten worden.

 Die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hüls vor dem Übersetzen mit der Fähre am Rhein.

Die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hüls vor dem Übersetzen mit der Fähre am Rhein.

Foto: FFH

Die Fahrt führte zunächst in einen englischen Landschaftspark der Textilfabrik Cromford in Ratingen. Von dort ging es weiter zu einem Café direkt am Rhein gelegen. Mit einer Fähre wurde dann übergesetzt und nach wieder nach Hüls gefahren. Hier wurde in einer Hülser Gaststätte noch ein Tagesabschluss-Getränk zu sich genommen. Die Tour wurde von H. Holtackers und N. Schmitter ausgearbeitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort