Café Konkurs Filmteam dreht Krimi in Linn

Krefeld · LINN (RP) Da staunten die Anwohner der Issumer Straße nicht schlecht: Ein Filmteam hatte die Straße für den Dreh eines Krimis kurzzeitig gesperrt. Hoch dramatisch wurde es, als mehrere Polizeifahrzeuge in die Straße fuhren und im Café Konkurs "Pokerspieler" und "Randalierer" von den Film-Polizeibeamten festgenommen wurden.

 Action vor der Gaststätte an der Issumer Straße.

Action vor der Gaststätte an der Issumer Straße.

Foto: Charly Foncken

LINN (RP) Da staunten die Anwohner der Issumer Straße nicht schlecht: Ein Filmteam hatte die Straße für den Dreh eines Krimis kurzzeitig gesperrt. Hoch dramatisch wurde es, als mehrere Polizeifahrzeuge in die Straße fuhren und im Café Konkurs "Pokerspieler" und "Randalierer" von den Film-Polizeibeamten festgenommen wurden.

Wirt Oliver Foncken hatte für die Innenaufnahmen sein Lokal zur Verfügung gestellt. Der fertige Film wird in einigen Wochen gesendet, es handelt sich um eine Krimiserie aus dem Ruhrgebiet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort