Vdk Hüls Ehrungen und Weihnachtstüten

Krefeld · HÜLS (RP) Die Vorsitzende des Vdk Hüls, Annette Löffelbein, konnte bei der vorweihnachtlichen Jahresversammlung rund 100 Mitglieder und den Kreisvorsitzenden Klaus Andes begrüßen. Danach gab sie einen Rückblick auf die Veranstaltungen des Jahres; dazu zählten auch die Fahrten nach Bad Münstereifel und Rees-Emmerich-Kevelaer, die sehr gut besucht waren. Auch das Grillfest war wieder ein voller Erfolg.

 Auf der Jahresversammlung wurden auch Mitglieder geehrt.

Auf der Jahresversammlung wurden auch Mitglieder geehrt.

Foto: VDK

HÜLS (RP) Die Vorsitzende des Vdk Hüls, Annette Löffelbein, konnte bei der vorweihnachtlichen Jahresversammlung rund 100 Mitglieder und den Kreisvorsitzenden Klaus Andes begrüßen. Danach gab sie einen Rückblick auf die Veranstaltungen des Jahres; dazu zählten auch die Fahrten nach Bad Münstereifel und Rees-Emmerich-Kevelaer, die sehr gut besucht waren. Auch das Grillfest war wieder ein voller Erfolg.

Nachdem sich alle bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, wurden die Mitglieder geehrt, die dem VdK Hüls seit zehn Jahren angehören. Dazu gehören: Marlies Förster, Claudia Orakli, Angelika Beckers, Margret Porth, Lydia Slonski, Alexander Tüller, Karl Rouland, Heinz Beckers sowie Stefan Slonski.

Anschließend trug Oberschwester Helga einige lustige Geschichten aus ihrem Alltag vor, die bei den Zuhörern sichtlich gut ankamen. Den Abschluss bildete - wie in jedem Jahr - die Verteilung der gut gefüllten Weihnachtstüten mit den besten Wünschen der Vorsitzenden zum Weihnachtsfest und für das neue Jahr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort