Lokalsport TSV Bockum: Andre Rogge folgt auf Jürgen Hein

Fussball · Beim A-Kreisligisten TSV Bockum ist Trainer Jürgen Hein aus gesundheitlichen Gründen von seinem Traineramt zurückgetreten. Sein Nachfolger wird André Rogge werden, ein langjähriger Spieler am Prozessionsweg und aktuell Coach der A-Junioren. Viele im Umfeld des Vereins waren allerdings davon ausgegangen - vor allen Dingen, so war deutlich zu hören, ein großer Teil der Spieler der Ersten Mannschaft-, dass Sascha Hein, der bisherige Co-Trainer (und Neffe von Jürgen Hein), das Amt übernehmen wird.

Aber da haben sich die Verantwortlichen zur allgemeinen Überraschung vieler anders entschieden. Sascha Hein wird die Funktion des zweiten Mannes in der Rückrunde nicht mehr ausüben. Mit Krisha Martin (SC Viktoria Krefeld) und Sven Hein (OSV Meerbusch) haben sich zwei Akteure schon andere Vereine gesucht.

(WeFu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort