Lokalsport Teams des SC Bayer Uerdingen im Viertelfinale

Futsal · Sowohl die erste als auch die zweite Futsal-Mannschaft des SC Bayer Uerdingen hat souverän das Viertelfinale des Niederrheinpokals erreicht. Im ersten Spiel des Abends zeigte zunächst die zweite Mannschaft um Spielertrainer Kai Schalk gegen Fortuna Düsseldorf eine starke Vorstellung und gewann mit 6:3 (4:2).

 Neuzugang Dennis Prause erzielte gleich fünf Treffer.

Neuzugang Dennis Prause erzielte gleich fünf Treffer.

Foto: SCB

Im Anschluss durfte die erste Mannschaft gegen Kleve ran. Die Spieler um Trainer Raul de Azevedo taten sich zunächst schwer, ehe sie in der zweiten Hälfte aufdrehten und schlussendlich mit 10:4 (1:2) gewannen. "Wir haben die ersten 20 Minuten verschlafen, aber in der zweiten Halbzeit noch mal die Kurve bekommen. Dieses Spiel sollte uns eine Warnung sein", kommentierte Trainer Raul de Azevedo das Spiel, in dem Neuzugang Dennis Prause gleich fünf Treffer erzielte.

(km)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort