Lokalsport Ringer Amer Bolakhrif zeigt starke Leistung

Krefeld · Drei fünfte und ein zehnter Platz bei den Deutschen Ringer-Meisterschaften der Junioren ist die starke Bilanz der Krefelder Germanen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung des erst 15-jährigen Amer Bolakhrif, der im griechisch-römischen Stil bis 63 Kilo den fünften Platz errang.

Seine Gegner waren bis zu drei Jahre älter. Ebenfalls beachtlich ist der fünfte Platz seines Bruders Ayoub (griechisch-römisch bis 72 Kilo), der zuvor monatelang verletzt ausgefallen war. Bei den Junioren-Meisterschaften der Freistiler in Bad Kreuznach erzielte ein weiteres Bruderpaar sehr gute Ergebnisse: Philipp Haeffner wurde Fünfter bis 79 Kilo, sein Bruder Ben Zehnter bis 70 Kilo.

(svs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort