Krefeld Neuer Trainer beim KFC Uerdingen

Krefeld · Der KFC Uerdingen hat einen neuen Trainer. Nachfolger von Michael Boris wird der frühere Profi Jörn Großkopf.

Ab Montag soll er das Training des Fußball-Oberligisten übernehmen. Ihm zur Seite steht U19-Trainer Gerd Gotsche.

KFC-Präsident Lakis sagte dazu: "Jörn Großkopf kann nun bis zum Saisonende die Mannschaft kennenlernen und in Ruhe die Kaderplanung für die kommende Saison vorantreiben." Der stellvertretende Vorsitzende Mikhail Ponomarev sagte: "Wir sind davon überzeugt, dass Herr Großkopf sowohl die Mannschaft als auch den Verein durch eine enge Bindung zur Jugend weiterentwickeln kann."

Der neue Trainer Großkopf teilte mit: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe für so einen Traditionsverein zu arbeiten und ein schlagkräftiges Team aufzubauen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort