Lokalsport HTC Blau-Weiß: Lorenzi in Portoroz raus, Vanni steht im Halbfinale

Bundesliga · Auch wenn Paolo Lorenzi, der am Sonntag beim Bundesliga-Finale des HTC Blau-Weiß Krefeld im Heimspiel gegen Rochusclub Düsseldorf das Spitzeneinzel des Tages bestreiten soll, gestern bei den Slowenia Open in Potoroz im Viertelfinale gegen den Russen Alexander Kudryatsev in drei Sätzen (4:6, 6:1, 1:6) ausgeschieden ist, drücken die Mitglieder des Stadtwaldclubs weiter die Daumen. Denn Luca Vanni (ATP 142), der ebenfalls für Sonntag eingeplant ist, erreichte gestern mit einem Zweisatzerfolg (6:2, 6:0) gegen den mit einer Wildcard ausgerüsteten Slowenen Aljaz Radinski das Halbfinale.

Heute trifft der Italiener auf den Slowaken Norbert Gombos (ATP 128). Sollte er das Finale erreichen, das morgen stattfindet, wird er trotzdem noch rechtzeitig in Krefeld eintreffen. Die Blau-Weißen hoffen am Sonntag auf gutes Wetter und viele Fans.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort