Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Lokalsport Fischelns Alte Herren feiern mit Jubiläumsturnier

Fußball · Am 16. Juni 1967 gründeten 15 ehemalige aktive Fußballer des VfR Fischeln unter Leitung von Hans Hellings "Die AH 67", die alten Herren des VfR. 50 Jahre später, genauer gesagt am 15. Juli 2017 (ab 12 Uhr) feiern sie diesen Tag nun mit einem Kleinfeld-Fußballturnier.

Austragungsort ist die Bezirkssportanlage Kölner Straße. Dabei werden die Mannschaften vor Ort aus den angereisten Spielern ausgelost, so dass gemischte Teams antreten. Gerne gesehen sind dabei auch Herren höheren Alters. Von Seiten des VfR Fischeln wird der ehemalige 2. Vorsitzende Dieter Dückers (Jahrgang 1943) der erfahrenste Spieler sein. Auch Olympia Fischeln und Adler Königshof werden dabei sein. Im Rahmenprogramm finden sich Spielmöglichkeiten für Kinder und eine "Players Party". Der Erlös ist für soziale Zwecke.

(SvS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort