Lokalsport Dirk Müllers Crew wird erneut Segel-Stadtmeister

Segeln · Der Krefelder Dirk Müller hat mit seiner Crew, bestehend aus seiner Frau Helga und Max Meier, den Titel als Stadtmeister im Segeln verteidigt. Mit seinem Schiff Wanderer lag er im Feld von 16 Booten in der Schlussrechnung auf dem Ijsselmeer vor der Bucht des niederländischen Örtchens Lemmer vor der Crew von Christian Kügler mit dem Schiff Synthesis sowie Uwe Lademann, der auf dem Schiff Don Michele an den Start gegangen war.

 Die siegreichen Segler.

Die siegreichen Segler.

Foto: seglervereinigung

Müller gewann zugleich auch die offene KSV-Meisterschaft vor der Kölner Crew um Walter Tietz auf dem Schiff Tiger Dream. Gesegelt wurden insgesamt 16 Seemeilen auf einem von Regattaleiter Frank Steinbrecher anspruchsvoll abgesteckten Dreieckskurs; Ausrichter war die Krefelder Seglervereinigung.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort