Krefeld Renate Lücker verabschiedet

Krefeld · Nach 23-jähriger Tätigkeit als Geschäftsführerin ist Renate Lücker jetzt aus dem Vorstand des Turnvereins (TV) Traar ausgeschieden. "Renate Lücker hat eine große Lücke hinterlassen, denn ihre Verdienste um den Verein sind nicht mit Dankesworten aufzuwerten", formuliert der Vorstand. Als Dankeschön verabschiedeten der 1. und 2. Vorsitzende, Matthias Forstreuter und Marcus Benger, sowie Kassierer Hans Zischke auf der Jahreshauptversammlung Renate Lücker mit Blumen und einem Ehrenteller aus Glas.

 Mit einem Ehrenteller des TVT wurde Renate Lücker verabschiedet.

Mit einem Ehrenteller des TVT wurde Renate Lücker verabschiedet.

Foto: TVT

Als neuer Geschäftsführer wurde nun Gerardo Schmitz gewählt. Auch der 1.Vorsitzende wurde einstimmig wiedergewählt. Zudem entschied der Verein, dass Klaus Jaekel sich für den sportlichen Bereich aller Abteilungen kümmert. Er wird beim Turnverein den neu gegründeten Posten als Abteilungsleiter Breitensport besetzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort