Krefeld Pkw fährt in den Gegenverkehr

Krefeld · Zu einem Verkehrsunfall ist es am vergangenen Wochenende auf der Werner-Voß-Straße gekommen. Drei Personen wurden dabei verletzt, davon eine schwer.

 Samstagnachmittag gegen 17.15 Uhr kam es auf der Werner-Voß-Straße in Richtung Uerdingen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Samstagnachmittag gegen 17.15 Uhr kam es auf der Werner-Voß-Straße in Richtung Uerdingen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Foto: Strücken

Dabei wurden die 63-Jährige schwer, der 33-Jährige und seine 27-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die Opfer wurden noch an der Unfallstelle medizinische versorgt und anschließend durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Pkw wurden schwer beschädigt. Während der Unfallaufnahme war die Werner-Voß-Straße gesperrt.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort